Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jugendfeuerwe-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Morgen auf See

Da die Fähre lange nicht so voll ist, wie auf der Hinfahrt, konnten wir die 10qm-Kabine zu zweit nutzen: echter Luxus. Die See hat sich in der Nacht wohl etwas beruhigt, jedenfalls kann man am Netbook schreiben, ohne ständig das Gleichgewicht halten zu müssen. War schon eine tolle Sache, die Gischt bis auf Deck sieben hoch sprizten zu sehen. Ein weiteres Highlight: Enkenbach 74 ist auf dem Aussendeck verladen und steht allein auf weiter Flur vor den Trailern der Logistikunternehmen, ein echter Hingucker von den Passagierdecks. Bilder bringen wir mit ... Wie die ersten Reaktionen auf den gestrigen Eintrag zeigen, sind wohl alle gut zu Hause angekommen. Martin macht jetzt mal die erforderliche Büroarbeit und ich werde ihn nach Kräften unterstützen javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/snooze.gif', 'emotion'); (Heiko)
20.7.10 09:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung