Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jugendfeuerwe-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzlich willkommen Zuhause !!!!!

"Ich sag es nur einmal......"

Hallo liebe Jugendliche, Betreuer und Familienangehörige,

wir hoffen,dass Ihr gut angekommen seid.
Wir sitzen auf der Fähre und freuen uns auf eine ruhige Nacht.

Nutzt das Gästebuch und und schreibt Eure Reflexion.

Ich fand gut,dass......................

Mir hätte besser gefallen,wenn ...............

Bei künftigen Camps werde ich .

Gruß von der sehr windigen Ostssee.Es gibt richtig starke Wellen, die bringen das Schiff ganz schön zum Schaukeln!
(Martin)

Ich gehe jetzt erst noch mal "Wellen gucken", bevor uns am Dienstag wieder die mitteleuropäische Dunkelheit ab 21.30 Uhr umfängt. Leider wird es nichts mit einer Szene wie bei "Titanic", da den normalen Passagieren der direkte Zugang zum Bug nicht gestattet ist. :-)
Hoffentlich ist der Rest unserer Truppe gut in Enkenbach-Alsenborn angekommen ...
(Heiko)
19.7.10 22:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie und Jana (19.7.10 22:25)

Hallo ihr zwei auf hoher See,
wir sind gerade vor 20 Minuten angekommen und die mitteleuropäische Dunkelheit umgibt uns bereits
Liebe Grüße und Hyvää Yötä
Melli und Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung