Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jugendfeuerwe-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Tag im "richtigen" CAMP

Heute war ein sehr anstrengender Tag für Alle, Frühes Aufstehen nach einer kurzen Nacht, die Sonne brennt und die Zelte bauen sich auch nicht alleine auf. Es gab ein sehr herzliches Wiedersehen mit „unseren“ Finnen,Kirsi,Esko,Merita, Hanna, Susanna............... Die alten Kontakte sind vertieft. Bei der Organisation gab es etwas Chaos, was diesmal nicht an Martin lag Morgen geht das Rescuetraining los. Mehr entnehmt den Stimmungen der Kinder. Stimmungen am 2. Tag Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat der Tag doch sein guts Ende gefunden. Und das schönste , ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt: Abends um 21:30 Uhr am Ufer eines bildhübschen Sees sitzen und das bei strahlendem Sonnenschein und ca. 25 Grad (ThomasU.) Nach einem stressigen mittag und langer wartepause in Bus und Geschirrspülschlange wurde der Abend dann doch noch schön (Bastian ) Morgens war der Tag zwar anstrengend, aber durch einen kurzen Marsch zum Badestrand im rötlichen Sonnenlicht wurde dieser Tag wieder zu einem vollen Erlebnis. (Thomas S.) 30 min Anstehen für ein Käsebrot,30 min Anstehen für Geschirr zuspülen,30min Anstehen für Hände zu waschen, die Zeit vergeht schnell in Finnland,und saubere Hände u. Das Geschirr werden erbarmungslos überwacht- aber wenn Ihr schlafen geht gehen mehrere100 Jugendliche um 21.45 bei strahlendem Sonnenschein schwimmen und diesmal ohne Anzustehen und nach dem Schwimmen hat die Küche immer noch auf ! (Peter S.) Einfach nur ein Geiler Tag im Camp (Tobias U.) Tolles Camp einfach supern nur die Mücken nerven immer noch. (Katharina)
5.7.10 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung